Michael Heiß.

 

Mein Name ist Michael Heiß. Als gelernter Koch habe ich mich weiter beruflich spezialisiert und bin heute im Altersheim von Vomp nicht nur als Koch tätig, sondern erfülle als Dipl. Diätkoch auch die individuellen Diätwünsche der Heimbewohner. Die Gemeinde Vomp lässt in der Großküche des Altersheims aber auch Mahlzeiten für “Essen auf Rädern” und für die Mittagsbetreuung der Schul- und Kindergartenkinder der Gemeinde Vomp zubereiten. 

 

Meine langjährige Berufserfahrung erlaubte es mir unter anderem, mich bei der Planung und Konzeption der neuen Küche unserer Hinterhornalm einzubringen. So konnte ich die Arbeitsabläufe optimieren und Vorschläge zur kosteneffizienten Anschaffung von Geräten machen. Auch bei der Erweiterung der Mittagsbetreuung für unsere Kinder im Bereich Kindergarten / Kinderkrippe konnte ich mithelfen, die optimale Variante bezüglich Küche zu erarbeiten.

 

Bisher war ich eine Periode im Gemeinderat, zusätzlich konnte ich mich im Wegausschuss der Gemeinde und als Ersatzmitglied im Gemeindevorstand in die aktuelle Gemeindepolitik einbringen. 

 

Mein Hauptmotiv, mich beim GEGENGEWICHT politisch zu engagieren, ist die konstruktive Arbeit für unsere schöne Gemeinde, der sich unsere Liste verschrieben hat. Das GEGENGEWICHT erscheint mir dabei in der Sache immer als sehr offen und gesprächsbereit in alle Richtungen.